Aktuelles

Welttag des Buches

23. April 2024

In diesem Jahr hatten wir, am Projekttag zum „Welttag des Buches“, Besuch vom Autor Markus Mattzick. Er hat uns aus seinem Dinobuch vorgelesen und uns auch musikalisch unterhalten. Wir konnten uns mit ihm über Dinos austauschen und durften dem Autor Fragen  stellen. Das war sehr interessant! Natürlich hat an diesem Tag auch der traditionelle Lesewettbewerb der Klassenstufen 2-4 stattgefunden. Außerdem hatten wir noch Zeit zum Schmökern oder Vorlesen in unserer neuen Bücherei und in den Klassen.

https://mattzick.net

Zirkus Rondel

So schön war´s... Nochmals vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, die dieses unvergessliche Projekt möglich gemacht haben!

ACHTUNG Bewerber gesucht!
Wir benötigen dringend Unterstützung im Ganztag, gerne teilen oder direkt bewerben unter:

https://www.drk-stellenangebote.de/jobs/erzieher-innen-paedagogen-innen-und-betreuungskraefte-m-w-d/